Herzlich willkommen in meinem Blog - GrafikNEST. Ich bin Annette, Grafik Designerin, leidenschaftliche Milchkaffee-Trinkerin, mit einem Faible für Nostalgie. So genieße ich diesen besonders gern aus der Vintage-Tasse meiner Oma. Ich gehöre zu den Menschen, denen sich die Welt ohne ihre Brille als impressionistisches Gemälde offenbart. Backe ab und an unschlagbare Schoko-Muffins und habe neuerdings die Kalligrafie für mich entdeckt.

Sobald ich meine Brille aufsetze, das Kaffeearoma meine Sinne betört, dann kreiere ich Erscheinungsbilder für besondere Feiern. Vor allem sind es Hochzeiten, die mein Herz höher schlagen lassen. Gemeinsam mit meinen Kunden brüte ich individuelle Papeteriekonzepte aus. Jeder ist anders, jeder hat andere Vorlieben. Auf diese Weise entstehen unterschiedliche und spannende Projekte. Jedes Paar erhält sein individuelles Hochzeitsdesign, welches stets mit einem leeren Blatt Papier beginnt und mit einem persönlichen individuellen Ergebnis finalisiert wird. Eins haben alle Papeterie-Projekte gemeinsam. Sie werden getragen von der Vorfreude auf ein gemeinsames Leben. Diese optimistische und erwärmende Einstellung wird genutzt, um jedem Fest einen einprägsamen, stilvollen und einzigartigen Rahmen zu verleihen.

An dieser Stelle präsentiere ich einige meiner aktuellen Design-Arbeiten, individuelle Hochzeitspapeterie und Schönes rund um Papier.

Stöbert für weitere Eindrücke gern auch in meinem Portfolio. Lasst Euch inspirieren und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten Eure Feier einzigartig werden zu lassen. Und wie stellt Ihr Euch Eure Papeterie vor?

Lasst uns Ideen ausbrüten!