{ Liebesbrief Kalligrafie – Boudoir Styledshoot in der Apfelblüte }

Liebesbrief Kalligrafie Briefumschlag

Boudoir Styledshoot Bluetenliebe

Boudoir Styledshoot Bluetenliebe

iebesbrief Kalligrafie Boudoir Styledshoot

Boudoir Styledshoot Blueten Liebe

Liebesbrief Kalligrafie Boudoir Styledshoot

Boudoir Styledshoot Bluetenliebe

Caketopper Kalligrafie

Liebesbrief Kalligrafie Boudoir Styledshoot

Boudoir Styledshoot Bluetenliebe

Es war eine große Freude als die talentierte Steffi mich anschrieb und um einen kalligrafierten Liebesbrief für das geplante Boudoir Styledshoot in der Apfelblüte gebeten hat. Ganz im Sinne der Blütenliebe durfte ich einen Brief verfassen und handschriftlich zu Papier bringen. Begleitet von einem wunderbaren Team sind zauberhafte Bilder zur Inspiration für Frühlings- und Sommerbräute entstanden. Ich freue mich riesig, dass ich euch hier die märchenhaften Aufnahmen zeigen darf. Herzlichst Danke an alle kreativen Dienstleister.

Fotografie: Stephanie Schröder – expression photos
Visagistin: Isabell Clasen
Morgenmäntel: This Modern Love Bridal
Haar-Accessoires: Princess Mimi
Floristik: Susann Strömer – Lieblingsblume
Cupcakes: Eat more Cake
Kalligrafie: Annette Bleichert