{ Babykarte zur Geburt von Maximilian }

Babykarte zur Geburt von Maxi

Babykarte zur Geburt von Maxi

Babykarte zur Geburt von Maxi mit blauem Band

Babykarte zur Geburt von Maxi

Babykarte zur Geburt von Maxi

Babykarte zur Geburt nvon Maxi mit einem Elefant

Babykarte zur Geburt von Maxi mit Zitronenlogo

Babykarte zur Geburt von Maxi Innenansicht

Individuelle Babykarte zur Geburt von Maxi, dem Söhnchen von Anja und Marc. Ich freue mich, wenn meine Kunden auch nach ihrer Hochzeit den Weg zu mir finden und ihr Babyglück in individueller Papeterie festhalten möchten. Für Anja und Marc aus der Schweiz durfte ich ihre mediterrane Mallorca Hochzeitspapeterie entwerfen. Ein Hauptbestandteil war das Zitronenlogo, mit zwei Früchten. Nun wurde das Logo angepasst und um ein weiteres Früchtchen, Maxi, erweitert. Es repräsentiert den Nachwuchs und die Familie ist mit drei Zitronen vervollständigt und in der Karte zur Geburt als Einheit visualisiert.