{ Maritime Hochzeitspapeterie Semper fi – Wiebke & Ulf }

Maritime Hochzeitspapeterie Semper fi

Schriftzug Semper fi mit Kordel

Maritime Hochzeitspapeterie Semper fi

maritime Hochzeitspapeterie - Semper fi

Maritime Hochzeitspapeterie – Semper fi

Semper fi – für immer treu! Ein wunderbares Motto und der Name des Segelbootes von Wiebke und Ulf. Ich freue mich, dass ich das Grafik-Design für die Papeterie der beiden entwickeln durfte. Die Inspirationsquelle für die maritime Hochzeitspapeterie der passionierten Segler war rasch geboren. Und ein typografischer Glückstreffer noch dazu! Aus den Initialen von Wiebke und Ulf, W & U, ließ sich ein wunderbar abstrahiertes Segelboot kreieren, welches das Logo des Paares darstellt, ergänzt durch den Schriftzug semper fi. Eine schlichte Farbpalette aus Dunkelblau und Türkis unterstreicht den maritimen Charakter dieser modernen Hochzeitseinladung. Als Bandarrangement realisiert bietet sie viel Platz für alle wichtigen inhaltlichen Informationen zur Hochzeitsfeier.

Es ist herrlich, im wilden Sturm auf einem Schiff zu sein, von dem man weiß, dass es im Hafen ankommt. (Blaise Pascal)
Dieses passende Zitat ist eine tolle Matapher für das Eheleben mit seinen Höhen und Tiefen und allen Herausforderungen…