Boho Urban Chic Trendtisch | Love Hamburg – Teil I

Boho Urban Chic Papeterie Love Hamburg

Boho Urben Chic Papeterie Love Hamburg

Boho Urban Chic Papeterie Love Hamburg

Boho Urban Chic Menue  Love Hamburg

Boho Urben Chic Papeterie Love Hamburg

Der Sturm hat zahlreiche Besucher auf die Love Hamburg geweht. Organisiert von Anna Brinkmann, Roland Michels und Tobias Elson. Die Villa im Heine-Park bietet einen atemberaubenden Blick auf die Elbe und punktet besonders durch ihren Charme und die eleganten Räumlichkeiten. Auch ich war dabei und konnte meine Papeterie unter anderem auf einigen Trendtischen vorstellen. Dieses im Sinn eines Styled Shoots geplante Konzept hat spannende Themen aufgegriffen. Erdacht und konzipiert von Anna Brinkmann | weddingdesign. Zahlreiche Dienstleister konnten dabei ihr Können präsentieren und sich Hand in Hand einem Thema verschreiben. Wie sollte es anders sein: Das Ergebnis überzeugt! Seht selbst! Funkelnd und spektakulär macht das Thema Boho Urban Chic den Anfang. Die silber glitzernde Tafel wurde am Abend von einem eisblauen Scheinwerfer ins rechte Licht getaucht. Feinstes Porzelan, eine umwerfende Torte und raffinierte Floristik ergeben ein stimmiges Gesamtbild. Ich freue mich, dass ich zu diesem Thema meine Papeterie bestehend aus Menü, Tischnummer und Tischkarten beitragen konnte. Fotografiert haben Roland Michels & Till Gläser. Weil ich nicht alle Eindrücke in einen Post verpacken kann, dürft Ihr Euch auf einen zweiten freuen. Es folgen die weiteren Beteiligten des Trendtisches im Detail:
Floristik: Blumen Graaf | Papeterie: Annette Bleichert | grafiknest.de | Porzellan: WEITZ | Torte: Tortenschön