{ Isa & Daniel: Sommerliche Hochzeitspapeterie }

Sommerliche Hochzeitspapeterie in der Kapelle und an der Tafel

Sommerliche Hochzeitspapeterie an der Tafel

Isa & Daniel haben Mitte August ganz romantisch in der Obentraut-Kapelle in Döteberg geheiratet. Die Hochzeitseinladungen habe ich bereits vorgestellt. Im Anschluß wurde im historischen Rittergut Wichtringhausen gefeiert. Welch romantische Location. Nun präsentiere ich die Fortsetzung meiner sommerlichen Hochzeitspapeterie in der Kapelle und an der Tafel. Die Kirchenhefte, Menü- und Tischkärtchen harmonieren ganz wunderbar mit der floralen Dekoration. Die Besonderheit daran, die Platzkarten wurden als Anhänger/Lesezeichen konzipiert und lassen sich stilvoll im Glas oder an Servietten arrangieren. Ich freue mich, dass mir Isa & Daniel die Bilder dazu zur Verfügung gestellt haben. Das hier gezeigte Fotomaterial stammt vom sympathischen Fotografen Andreas Gattermann, der die beiden an ihrem schönsten Tag begleitet hat.