{ Hochzeitspapeterie unendlich mit Monogramm – Sabrina & Michael }

Hochzeitspapeterie unendlich mit Monogramm

Hochzeitspapeterie unendlich Kirchenheft

Hochzeitspapeterie unendlich mit Monogramm

Hochzeitspapeterie unendlich Menue

Hochzeitsmenue unendlich

Hochzeitspapeeterie unendlich Platzkart

Die Hochzeitspapeterie “unendlich” in Beerentönen von Sabrina & Michael findet nun ihre Fortsetzung. Nach der Einladungskarte mit Hochzeitslogo folgen darauf abgestimmte weitere Papeterie-Elemente. Ich freue mich, dass mir die beiden das schöne Bildmaterial der Papeterie im Einsatz haben zukommen lassen. Wunderbar festgehalten von Schelke Fotografie. Neben Kirchenheft und Menü sind auch Platzkarten entstanden, die raffiniert als Anhänger von Dankes-Lebkuchen-Herzen eingesetzt wurden. Und, schon das besondere Detail entdeckt? In der Tat, selbst hier, in der süßen Leckerei, findet sich das Hochzeitslogo mit Monogramm von Sabrina & Michael wieder. Mit Hingabe zu allen Datails: Auch die Hochzeitsringe des Brautpaares bergen im Inneren das aus einer Linie heraus bestehende Hochzeitslogo.

In den zum Abschluss entstandenen Dankeskarten des Paares ist das Hochzeitslogo in Beerentönen erneut enthalten. So schließt sich der Kreis der Hochzeitspapeterie “Unendlich”. Die Fotos innerhalb der Dankeskarten stammen erneut von Schelke. Die Typografie und das Hochzeitslogo ergänzen wunderbar das Titelbild der Karte. Vielen Dank für die beflügelnde Zusammenarbeit Sabrina & Michael!

Hochzeitspapetrie unendlich mit Monogramm

Hochzeitspapeterie unendlich

Hochzeitspapeterie unendlich Danke