{ Anna & Matze: Hochzeitspapeterie Ägypten }

Hochzeitspapeterie Aegypten

HOchzeitspapeterie Aegypten

Hochzeitspapeterie Aegypten

Hochzeitspapeterie Aegypten

Fasziniert vom Land am Nil, den Pharaonen, der Geschichte und von den Sehenswürdigkeiten reisen Anna und Matze unabhängig voneinander nach Ägypten, um dort als Animateure zu arbeiten. Beide treffen aufeinander und verlieben sich. Ihre Hochzeitspapeterie sollte eine moderne, individuelle Lösung werden und die beiden widerspiegeln. Inspiriert von den imposanten Pyramiden wird die Geschichte von Anna & Matze mittels Hieroglyphen erzählt und bedarf natürlich einer freien Interpretation. Entstanden ist folglich ein kleines Bilderrätsel für die Gäste, welches die Reise, die Arbeit auf der Bühne und das Kennenlernen des Paares abbildet.  Die persönliche Hochzeitspapeterie von Anna & Matze punktet durch ein kräftiges Orange in Verbindung mit altägyptischen Symbolen und einer orientalischen Typo.
Ganz besonders verbindet die beiden auch ihre gemeinsame Leidenschaft für Musikals, so dass ein Zitat aus dem Tanz der Vampire im Inneren auf keinen Fall fehlen durfte. “Sich verlier´n heißt sich befrei´n, Du wirst Dich in mir erkennen. Was Du erträumst wird Wahrheit sein, NICHTS und NIEMAND kann uns trennen!”