{ Elegante Dankeskarte mit Schleife – Jacqueline & Max }

Elegante Dankeskarte mit Schleife

Elegante Dankeskarte mit Schleife

Elegante Dankeskarte mit Schleife und Konfetti

Elegante Dankeskarte mit Schleife

Hin und wieder flattern sie ein: Dankeskarten meiner lieben Kunden. Diese Woche war es eine elegante Dankeskarte mit einer pinken Schleife von Jacqueline und Max. Welch tolle Überraschung am Briefkasten, als mich ein Konfettiregen herzig begrüßte. Diese wunderbaren kleinen Gesten zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und erwärmen mein Herz. Folglich muß ich zuweilen schmunzeln, da das Danke ja von mir gestaltet wurde und zurück an mich geht und weil ich auch ein bisschen stolz bin, wenn meine Arbeit gewürdigt wird. Somit: Danke für das Danke liebe Jacqueline & lieber Max! Darüber freue ich mich sehr und erinnere mich gern an die für euch gestaltete Monogramm-Einladung.