{ Papier-Brautstrauss in Rosé und Pink }

Papier Blumenstrauss mit Perlen
Papier Blumenstrauss Kreationen
Papierbrautstrauss in Brautmodenkollektion
Was kommt dabei heraus, wenn zwei kreative Köpfe an zwei laaaaaaangen Abenden auf einem “Kaffeetripp” ihrer Fingerfertigkeit und Papierleidenschaft freien Lauf lassen?
Hmm…Richtig! Eine originelle Papier-Kreation. Ich korrigiere, zwei originelle Papierkreationen. Genauer gesagt zwei Blumensträusschen aus Papier, die ich mit der talentierten Kollegin vom BBFT-Atelier in spaßiger Kooperation realisiert habe. Dabei haben wir filigrane Elemente mit gradlinigen Origami-Blüten kombiniert und mit Perlen veredelt. Das Resultat: Ein “Bäumchen” sowie ein florales “Kugel-Accessoire” zum Ums-Handgelenk-Legen als Alternativen zu echten Blumenarrangements.
Unsere Bouquets wurden anschließend im Shooting für die Brautkollektion 2014/2015 von Rike Winterberg als Papier-Brautstrauss eingesetzt.
Ich freue mich sehr über die tollen Bilder, die dabei in Herrenhausen entstanden sind.
Konzept: Anne Rueter//Fotografie: Alexander Hahn//Herrenanzug: LO&GO//Hair & Make-up: Make-up Society// Kopfschmuck: Anne Messinger//