{ Maritime Anker-Hochzeitspapeterie: Tanja & Stephan }

Anker Logo türkis für Tanja & Stephan

Anker Logo türkis für Tanja & Stephan

Maritime Anker Standesamt-Einladung

Maritime Anker Dankeskarte mit Foto

Maritime Anker Hochzeitseinladung

Maritimes Menü & Kirchenheft Anker

Maritime Tischkarten mit Anker-Logo

Maritime Hochzeitspapeterie mit einem Anker-Logo für die Nordlichter Tanja & Stephan. Die Initialen der beiden waren prädestiniert, um daraus ein Anker-Logo zu entwickeln. Ich freue mich sehr, dass ich Tanja & Stephan über einen langen Zeitraum betreuen durfte und dabei eine komplette maritime Hochzeitskollektion entstanden ist. Die beiden haben sich ganz besonders die Integration ihrer Fotos gewünscht. Und, selbstverständlich ist das Bildmaterial in die Hochzeitspapeterie des Brautpaares geflossen. Ich freue mich sehr, dass ich diese hier zeigen darf. Als Leitfarbe haben sich Tanja & Stephan Türkis ausgesucht, welches die einzelnen Papeterie-Elemente visuell verbindet und ihren Bezug zum Meer verdeutlicht. Ihr Zitat: “Du bist mein Anker, das was mich am Boden hält, gleichzeitig der Rettungsring, der mich oben hält.” Entstanden sind zunächst Einladungen für die standesamtliche Trauung 2015 sowie passende Dankeskarten anlässlich dieser. Gefolgt wurden die Elemente dieses Jahr von der maritimen Hochzeitseinladung zur kirchlichen Trauung sowie Menükarten, Kirchenheften und Tischkarten, welche alle aufeinander abgestimmt sind und das türkisfarbene Anker-Logo enthalten.