{ Styled Shoot Fall in Love: Herbstliche Hochzeitspapeterie }

Herbstliche Hochzeitspapeterie in Blattform mit Aquarell-Beeren

Herbstliches Styled Shoot Fall in Love Brautpaar

Herbstliches Styled Shoot - Brautpaar

Herbstliche Hochzeitspapeterie in Blattform mit Aquarell-Beeren

Herbstliche Hochzeitspapeterie in Blattform mit Aquarell-Beeren - Menü

Herbstliches Styled Shoot Fall in Love Sweet Table

Wunderbar romantisch gelegen ist die Domäne Möllenbeck, in dem das von Nina Reinsdorf und Leonie Kroll initiierte Fall in Love Shooting stattgefunden hat.

Ich habe mich sehr gefreut, dass die beiden auf mich zugekommen sind und mich als einen der Hochzeitsdienstleister für den Shoot angefragt haben. Welch toller Zufall, dass ich zu der Zeit gerade mit dem BBFT-Atelier ein wunderbares herbstliches Papeterie-Konzept entwickelt hatte. Leuchtende Beeren-Aquarelle in Rot-Orange und Kupfer in Kombination mit stilvollen Blattformen und einem Naturbändchen. Dieses hat optimal in das Fall in Love Shooting gepasst.

Umgeben vom ländlichem Charme und einer Symbiose aus rustikal und modern bot die Domäne Möllenbeck eine tolle Kulisse für einen spannenden Tag. Umgebaute Pferdeställe und die direkte Nähe zum denkmalgeschützten Kloster verleihen der Location ein besonders romantisches Flair.

Die Chemie unseres Brautpaares hat absolut gestimmt, so dass emotionale und herzliche Momente von den beiden talentierten Fotografinnen eingefangen werden konnten. Ein stimmiges Styling, eine chicke Ausstattung in mutigen Orange- und Blautönen liegen absolut im Trend und verleihen den beiden Frische und Leichtigkeit. Aber seht selbst!
Eine auf diese Töne abgestimmte Hochzeitstafel mit einem floralen Herbststrauss, trendigem Kupferbesteck und mit Spitze dekorierten Kerzen lässt das Herz von Romantikern höher schlagen.
Auch an Inspiration für Liebhaber von süßen Gaumenfreuden hat es nicht gefehlt. Wir haben ein herbstliches Sweet-Table mit Karamelläpfeln, Minidonuts, Muffins, Tartes, Törtchen … aufgebaut. Ratet mal was am Ende mit diesen Leckereien geschah? Richtig! Mhhhhhh!

Kurz um,  welch eine wunderbare Konstellation und Zusammenarbeit! Ein aufregender Tag mit tollen Hochzeitsdienstleistern. Jederzeit wieder gern.

Blog: Lieschen heiratet
Location: Domäne Möllenbeck
Fotografie & Organisation: Nina Reinsdorf Photography und leonie.fotografie
Braut-Ausstattung: noni – Modell “Shelly”
Bräutigam-Ausstattung: Diettrich
Hair & Make-Up: Katharina Buschmann
Papeterie: BBFT-Atelier und Annette Bleichert
Floristik: Ambiente – Regina Hermann
Sweet-Table:
Café Lenz
: Hochzeitstorte, Schokoladentorte, Apfelkuchen, Vanille Cupcakes, Petit Fours |
Barbara Hunger: Karamelläpfel, Mini S’more Cupcakes, Mini Donuts, Tartelettes, Mini Cheesecakes
Brautpaar-Models: Kim Danwerth und Chris Wedemeier